moziloCMS Logo

moziloCMS - Das CMS für Einsteiger

Google Search Console

Google Search Console am 27.03.2023

Seitenindexierung

  • Indexierte Seiten:24
  • Nicht indexierte Seiten:13

Sitemaps

  • Zuletzt gelesen:19.03.23
  • Erkannte Seiten:24

Crawling-Statistiken

  • 187 Crawling-Anfragen

Google Search Console am 15.03.2023

Am 15.03.2023 wurde der Status dieser Website in der Google Search Console erneut überprüft. Dabei gab es die folgenden Ergebnisse:

  • Google hat ins gesamt 26 Seiten gefunden, davon sind 8 indexiert, 18 sind nicht indexiert, es gibt aber insgesamt nur 19 Inhaltsseiten, die Sitemap hat laut Google 22 Seiten. Diese Sitemap wurde zuletzt am 09.03.2023, also dem Tag der Einreichung, gelesen
  • die 8 indexierten Seiten wurden bereits vor dem 09.03.2023 gecrawlt
  • Unter Leistung werden keine Suchbegriffe aufgeführt, es werden aber insgesamt 8 Seiten mit jeweils 3 Impressionen aufgelistet

Einreichung bei der Google Search Console am 09.03.2023

Diese Seite wurde am 09.03.2023 bei der Google Search Console angemeldet.Die Verifikation erfolgte mit Hilfe eines Eintrages in der Template-Datei.

Die Verifikation mit Hilfe einer Datei funktioniert beim moziloCMS nicht. Das hängt vermutlich mit der .htaccess-Datei zusammen.

Es wurde auch versucht, die Verifikation mit Hilfe eines Eintrages in der DNS-Verwaltung durchzuführen. Hier muss man aber offensichtlich einige Zeit warten. Das muss zu einem späteren Zeitpunkt geprüft werden.

Die Suckmaschinen-Sitemap

Die vom moziloCMS generierte XML-Sitemap wurde bei der Google Search Console eingereicht. Sie enthält 22 erkannte Seiten.

Die Website in den Suchergebnissen

Obwohl die Website bisher noch nicht eingetragen war, liefert site:https://mozilo.ecows.de sowohl bei Google als auch bei DuckDuckGo Ergebnisse. Bei DuckDuckGo sind es 10 Seiten, bei Google sind es 8.Bei DuckDuckGo sind allerdings auch Ergebnisse aus der Dokumentation enthalten. Die sollten eigentlich gar nicht indiziert werden.